GReddy Racing Sport Endschalldämpfer gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da ich mir demnächst einen neuen Endschalldämpfer zulegen will habe ich schon ein wenig im Internet gestöbert. Bis Heute wollte ich mir eigentlich einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport holen,weil ich den am Tigra auch dran hatte und ich mit dem Klang voll zufrieden war. Was mich bisher immer gestört hat am Lancer,das der Endtopf quer sitz und somit ein einfaches Rohr gebogen nach hinten rausläuft,was ziemlich bescheiden aussieht wie ich finde. Durch Zufall habe ich ein Video gefunden wo ein Greddy Endschalldämpfer am Lancer verbaut wurde und genau diesen will ich jetzt auch haben!!! Lancer mit GReddy habe schon gegoogelt,aber ich finde nur Shop`s im Ausland. Weiss jemand wo ich den sonst noch herbekomme,wenn möglich aus Deutschland!?

  • Das ist Choc aus dem Forum.


    Aber les mal die Kommentare, da schreibt er das er ihn von http://www.coordsport.de hat.

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.