MFF-Mitsubishi-Girls 2013

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da die Forenleitung bisher immer noch an die Plänen festhält, einen Wandkalender 2013 rauszugeben,
    werden wir nun, da das Elbetreffen überstanden ist, die Arbeit an diesem Projekt forcieren.


    Wie im letzten Jahr, werde ich auch dieses Jahr einige Shootings bei mir zu Hause in der Umgebung organisieren.
    Aber es werden auch Fotoshootings auf Treffen stattfinden, an denen ich Teil zu nehmen beabsichtige.
    Angefangen beim Sachsentreffen in knapp 4 Wochen. Welche weiteren Treffen folgen werden, weiss ich noch
    nicht, aber ich infomiere euch hier. Denkbar das sogar in Polen diesmal Shootings stattfinden.


    Wichtiger Hinweis : Der Kalender 2013 verfolgt einen anderen thematischen Ansatz als 2012.
    Letztes Jahr waren schicke, elegante Kleider Hauptbestandteil der Shootings. Für 2013 würden wir das gern
    etwas lockerer gestalten. Ohne das es zu niveaulos wird, dürfen die Damen dieses Jahr gern mehr Haut zeigen
    oder ihre körperlichen Attribute mehr einsetzen. Überraschender Weise war es genau das, was im letzten Jahr
    zumindest bei den Shootings die ich begleitet habe, von den Damen immer wieder gern gemacht worden wäre.
    Also richten wir uns dieses Mal nach den Damen und so muss es also nicht unbedingt ein elegantes Abendkleid
    sein. Accessoires und Kleidung die dieses Jahr zum angestrebten Kalenderthema passen, wären zB.:


    > Minirock
    > Ledergürtel
    > Stiefel oder Stiefeletten
    > Strechjeans
    > Tops
    > Pushups
    > Lederjacken
    > Spagetti-Trägerhemdchen
    > körperbetonte Shirts
    > Hotpants
    > Armreifen
    > Werkzeuge (zB. Vorschlaghammer, Ersatzrad,


    Auch bei den Locations kann sich was ändern. Weg von den langweiligen Landschaftsmotiven hin zu alten
    verfallenen Häusern, Burgruinen, verlassene Industriegelände, Bahngleise, Rennstrecken, Brücken etc.

    Vielen Girls im letzten Jahr waren die Aufnahmen zu brav und sie hatten ständig zu tun, das die Kleider nicht
    schmutzig wurden oder kaputt gingen. Immer wenn wir die Kleider gegen Jeans oder Hotpants mit Stiefeln getauscht
    haben, war die Atmosphäre und vor allem die Models spürbar lockerer drauf und es entstanden sehr schöne Bilder.
    Also es soll kein VW-Kalender werden mit viel nackter Haut, aber der Kalender muss eben auch nicht so brav und
    anständig werden, wie die letzten. Letztlich entscheiden die Girls dann, wie sie sich in Szene setzen lassen wollen.
    Gern dürfen auch Wechselklamotten eingepackt werden, so kann man besser kombinieren. Und natürlich können
    auch mehr als 1 Mädel pro Shooting auf die Bilder. Lasst uns einfach mal ein bisschen experimentieren. Wir müssen
    da jetzt nicht irgendwelchen strengen Richtlinien folgen.


    Bei den Shootings können freilich auch Aufnahmen zum Auto des Monats entstehen, aber die Sache mit dem
    Kalender hat für mich Vorrang, weil wir hier schon ordentlich in Zeitverzug sind. Wenn die Nachfrage von Seiten der
    Mädels nicht so groß ist und Zeit für andere Aufnahmen bleibt, dann eben auch gern für´s Auto des Monats. Ganz
    wie ihr wollt.
    Eine Altergrenze für die Damen gibt es nicht, sie sollten nur min. 18 Jahre alt sein. Wer sich von jemandem anderes
    fotografieren lassen will, weil ich zu weit weg bin oder terminlich keine Einigung zu Stande kommt, so spricht nichts
    gegen diese alternative. Der Fotograf wird im Kalender namentlich genannt. Honorar zahlen wir jedoch nicht. Die
    Entscheidung, welche Bilder letztlich in den Kalender kommen, obliegt dem Ersteller des Kalenders. Die Forenleitung
    wird in diesen Prozess eingebunden.


    Bei der Auswahl der Locations erbitte ich Hilfe von den ortskundigen bei den treffen. Anbei noch ein paar Bilder, wie das
    mit den Klamotten gemeint ist. Nicht, das hier jetzt der falsche Eindruck entsteht. Sowas in der Art stelle ich mir dieses Jahr
    vor:

  • :Sd
    Meine Meinung dazu:
    Wo ist dann der Unterschied zu Würth, Berner oder Stahlgruber und co? Es ist, mit diesem "Motto", nur noch einer von vielen, in der vorhandenen Masse! Da wo ich die Kalender in den letzten Jahren abgeben habe, war immer als erstes zu hören, "mal nicht einer von den üblichen Kalendern, den kann sogar zu Hause ohne Bedenken zeigen". Das setzt sich von der Masse ab!
    Falls jetzt das Gegenargument kommt, die Bilder sind aus dem Mitsu-Girl-Thread, den schaust du auch an! Ja das ist so. Aber es ist eben kein Kalender, der als Visiten-Karte des Forums abgegeben wird.
    Edit:
    Und wenn ich mich recht erinnere, wollten wir immer was mit Niveau machen und "das" gehörte in keinem Fall dazu. In der Folge müssten dann die Mädels, die beim eventuellen nächsten ET, zur Verleihung, ähnlich aussehen. Sonst könnte es heißen, einen Kalender bekommen sie hin, nur in echt dürfen wir sie nicht sehen.
    Ganz ehrlich, diese Idee(Motto) finde ich gar nicht gut. Unser Ruf, dies nicht zu wollen, damit sich die Frauen auf dem Treffen wohl fühlen, für so einen Kalender zu zerstören, ist nicht genial. Damit driften wir sofort und unwiderruflich in die Ecke der Szene (VW und Opel) auf die wir mit dem Fingen zeigen und sagen so wollen wir nicht sein.
    Eine Teilnahme von Nadine ist auch ausgeschlossen.


    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Hedges ()

  • Dieses Thema enthält 318 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.