Bilderthread Elbetreffen 2012

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da es 2011 auch einen Extra-Bilderthread gab, eröffne ich hiermit den Bilder - und Videothread vom Elbetreffen 2012.






    Für den Anfang erstmal das Gruppenfoto und 2 Videolinks vom ET 2012.


    Elbetreffen 2012
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Abhupen
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Der Rest folgt dann Stück für Stück. :win5



    Freu mich auf eure Fotos und Videos. :nick

  • Ich entschuldige mich jetzt schonmal bei allen Usern ohne Facebook-Account, bitte aber um Nachsicht, da ich einerseits browserbedingte Probleme habe, die ein einfaches hochladen auf der Forenseite behindern (ja auch mit einem anderen hat es nicht geklappt :p) und andererseits ein bisschen viele sind:


    https://www.facebook.com/GreenFlashBoy

    Unbeständigkeit, Nichtzufriedenstellenkönnen, Nicht-Selbst

  • Hier noch paar Beiträge aus dem Auswertungsthema.


    Bilder von vogti


    Bilder von west



    Bilder von Murmel


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





    Hier noch ein paar Bilder :win5 Mitsubishi Elbe Treffen 2012




    Hier ein sehr schöner Bericht: mein-auto-blog.de/mitsubishi-elbe-treffen-2012/

  • Dieses Thema enthält 134 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.