Unsere Familienkarossen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Halli Hallo!


    So, nun stehen auf unserem Hof so viele Mitsubishi, da lohnt es sich endlich mal einen eigenen Showroom aufzumachen! :TT
    Ich fange mit dem ersten Auto von meinem Bruder an:
    R3nns3mm3l0.jpg

    Es ist ein Lancer CJ0 GLX, EZ 10/1996, Laufleistung 126500km, Dotz Sommeralus, Front und Heck hatte er damals gecleant (welch frevel... :no ), HiFi einbau (JVC Radio, neue Lautsprecher, Subwoofer usw. - kenne mich damit nicht aus :ach ), ansonsten ist alles original geblieben.
    Stand vor 2 Jahren kurz vor dem wirtschaftlichen Totalschaden (Frauen+High-Heels+ausparken=:huch) Das ist auch zur Zeit mein Arbeitsauto.


    Dann hat sich mein Großer endlich dafür entschieden, seinen Opel Combo rauszuhauen und sich ein ordentliches Firmenfahrzeug zuzulegen! :CL
    Seinen Traumwagen:

    Ein L200 K60T Sondermodell "Dakar" :LL EZ 05/2006, Laufleistung ca.116000km, Riffelblechabdeckung auf der Ladefläche, ansonsten ist alles (noch) original bzw. in der Sonderausstattung mit inbegriffen.


    Als nächstes kommt mein Vater sein zweiter L200:

    Der L200 KA0T Invite, EZ 04/2008, Laufleistung ca.130000km, Road Ranger Hardtop (Qualität hat stark nachgelassen, nicht mehr zu empfehlen) in Wagenfarbe lackiert, Nebelscheinwerfer, ansonsten ist alles original (Vati fährt lieber als zu verschönern :rolleyes ).


    Und zu guter letzt noch mein Gefährt(e):

    Mein Lancer CS0W 1.6 Sport, EZ 10/2003, Laufleistung 101300km, K&N Luftfilter, Remus ESD, Brock B24 17" Sommeralus mit rotem Felgenrand, Scheinwerferblenden, Sportkühlergrill, Tagfahrlicht, Ralliart Mudflaps, Bremssättel rot lackiert, 3. Sonnenblende mit Mitsubishi Schriftzug (danke Brixton! :richtig ), Performanceaufkleber auf Fahrer- und Beifahrertür (danke Aleks! :richtig ) und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen... :Yp
    Von Montag bis Freitag ist das Muttis "Einkaufswagen".


    Jetzt mein neues Schätzle :7 Der Lancer Evolution IX Wagon GT-A (boah, was fürn Name... :TT ) Von EVONINE /Nico
    ca. 360PS, EZ 11/2005, Laufleistung 73000km, Gewindefahrwerk, 19" Alus, Apexi Luftfilter, 3" Abgasanlage, Cobra Alarmanlage, uvm.

  • Schöne Mitsus, mir gefallen die auch als reine Originalfahrzeuge. :nick


    Dein Lancer sieht im Ganzen schön stimmig aus, im Innenraum noch was an Veränderungen vor oder bereits passiert?


    Den K60T "Dakar" finde ich auch geil. Den würd ich auch sofort nehmen! :nick



    Allzeit gute Fahrt! :gut

  • Vielen Dank! :gut


    Nein, im Innenraum habe ich nichts geplant und da mache ich auch nichts. Ich hatte mir nur vor 2 Jahren ein billiges DVD Radio (von Aldi oder Lidl wars glaub ich :lool ) geholt, da ich viel Musik für lange Strecken brauchte.
    Das wird vielleicht noch durch ein DAB+ Radio mit Scheibenantenne getauscht, damit die originale Antenne auf dem Dach verschwinden kann.
    Danach wirds das erstmal gewesen sein mit meinem Umbauten. Ich plane immernoch, mir nächstes Jahr einen Zweitwagen zu holen. :spin

  • Dieses Thema enthält 190 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.