Unsere Familienkarossen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Halli Hallo!


    So, nun stehen auf unserem Hof so viele Mitsubishi, da lohnt es sich endlich mal einen eigenen Showroom aufzumachen! :TT
    Ich fange mit dem ersten Auto von meinem Bruder an:
    R3nns3mm3l0.jpg

    Es ist ein Lancer CJ0 GLX, EZ 10/1996, Laufleistung 126500km, Dotz Sommeralus, Front und Heck hatte er damals gecleant (welch frevel... :no ), HiFi einbau (JVC Radio, neue Lautsprecher, Subwoofer usw. - kenne mich damit nicht aus :ach ), ansonsten ist alles original geblieben.
    Stand vor 2 Jahren kurz vor dem wirtschaftlichen Totalschaden (Frauen+High-Heels+ausparken=:huch) Das ist auch zur Zeit mein Arbeitsauto.


    Dann hat sich mein Großer endlich dafür entschieden, seinen Opel Combo rauszuhauen und sich ein ordentliches Firmenfahrzeug zuzulegen! :CL
    Seinen Traumwagen:

    Ein L200 K60T Sondermodell "Dakar" :LL EZ 05/2006, Laufleistung ca.116000km, Riffelblechabdeckung auf der Ladefläche, ansonsten ist alles (noch) original bzw. in der Sonderausstattung mit inbegriffen.


    Als nächstes kommt mein Vater sein zweiter L200:

    Der L200 KA0T Invite, EZ 04/2008, Laufleistung ca.130000km, Road Ranger Hardtop (Qualität hat stark nachgelassen, nicht mehr zu empfehlen) in Wagenfarbe lackiert, Nebelscheinwerfer, ansonsten ist alles original (Vati fährt lieber als zu verschönern :rolleyes ).


    Und zu guter letzt noch mein Gefährt(e):

    Mein Lancer CS0W 1.6 Sport, EZ 10/2003, Laufleistung 101300km, K&N Luftfilter, Remus ESD, Brock B24 17" Sommeralus mit rotem Felgenrand, Scheinwerferblenden, Sportkühlergrill, Tagfahrlicht, Ralliart Mudflaps, Bremssättel rot lackiert, 3. Sonnenblende mit Mitsubishi Schriftzug (danke Brixton! :richtig ), Performanceaufkleber auf Fahrer- und Beifahrertür (danke Aleks! :richtig ) und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen... :Yp