Mitsubishi-Treffen in Würzburg, 25. August 2012

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    wie schon in der Überschrift steht würde ich im August gerne ein kleines Treffen planen. Das ganze wird in Würzburg stattfinden. Geplant war es, sich auf einem Parkplatz zu treffen und ein wenig zu quatschen. Eine anschließende Ausfahrt durch die Weinberglandschaft in der Würzburger Gegend wäre da besimmt auch kein Fehler. Gegen Abend könnte man dann ja eventuell zusammen etwas Essen gehen oder sonstiges in der Art.
    Achja, dies sind alles nur Vorschläge. Falls jemand andere Ideen hat soll Er/Sie das natürlich hier Vorschlagen, denn ich schließe mich der Mehrheit an.


    Über ein genaues Datum sollte man sich auch gedanken machen, ich hätte fast den ganzen August Zeit.


    Wo genau in Würzburg das treffen stattfinden wird, werde ich in wenigen Tagen bekannt geben.


    Ich hoffe es werden einige dabei sein :gut


    MfG Version "R"

  • Dieses Thema enthält 193 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.