Serienspoiler nachrüsten, Montage !??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo.


    Habe vor einiger Zeit einen Spoiler erhalten.


    Nun will ich dieses montieren.


    Gibt es vill. einen Montage plan oder sowas, damit ich den Spoiler auch wirklich in der richtigen Position draufsetzte?


    Gruß

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Nun Mittig.


    Am besten zu zweit. und dann ausmessen.
    Ist er zum kleben oder Schrauben?


    was wür einen hast du den genommen. Hört sich nach einen orginalen an wenn du schreibst "Nachrüsten"


    edit: fand auf die schnelle das hier habe aber noch was "Bildliches". mom :richtig


    1. Hecklappe im Anlagebereicht des Dachkantenspoilers gründlich reinigen
    2. Klebeflächen mit beiliegendem Reiniger gründlich reinigen
    3. Achtung: Bei bereits lackiertem Spoiler die Vertiefungen der Anlageflächen lackfrei machen und mit geeignetem Schmirgelleinen anrauhen.
    4. Beiliegenden Klebstoff in die vorgesehenen Vertiefungen der Anlageflächen streichen.
    5. Dachkantenspoiler anlegen, fest andrücken und mit Klebeband fixieren. Ggf. Klebereste sofort entfernen. Klebeband nach ca. 12 Stunden entfernen.
    6.Achtung: 24 Stunden darf keine mechanische Beanspruchung des Spoilers erfolgen! Nicht waschen.

  • Es ist ein originaler Spoiler zum verschrauben.


    Mittig draufsetzt ist ja kein Ding.. Aber wie weit ans Heckklappeende er muss, würde mich interessieren.

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.