Starion 2,6 l - Lage der Unterdruckschläuche

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Matthias,


    Wie versprochen hier die Lage der Unterdruckschläuche beim Starion 2,6l.


    Damit du eine bessere Übersicht hast, welcher Unterdurchschlauch wohin gehört, hier der Plan für die Lage der Unterdruckschläuche. Alle Schläuche auf Risse und Beschädigung prüfen. Aufgrund des Alters kömmen öfter mal Risse meistens an den Stellen wo er Schlauch aufgesteckt ist vor. Hatte ich im letzten Jahr bei meinem Turbo, der Schlauch zum Ladedrucksensor hatte am Anschluß einen kleinen Riss, was zum Pfeiffen und Leistungsverlust geführt hatte.


    Gruß Andreas

  • Servus!


    DANKE! :gott


    Cool! Du hast das in deutsch! Ich hab nur die Bücher vom Conquest 1987 und 1988 und eine Ergänzung in deutsch von 1988. Englisch ist zwar kein Problem, aber in deutsch isses dann doch leichter.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Hier habe ich auch noch ein Paar Anleitungen vom Starion auf deutsch hochgeladen


    Klick!


    Vielleicht hilf das ja dem einen oder anderen

    ========== Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. ==========


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.