Stoßdämpfer Galant 2.5 V6 EA0 Empfehlung bei kftteile24.de

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    die vorderen Stoßdämpfer bei meinem EA0 sind wohl am Ende. Beide sind ölig und nach 208 000 km ist wohl ein Ende in Sicht.


    Da ich von eBay und co. nichts halte, wollte ich die vorderen Stoßdämpfer bei http://www.kfzteile24.de bestellen (wegen Garantie und evt. Umtauschrecht falls falsche Dämpfer..)
    Welche Dämpfer könnt ihr empfehlen und welche eher nicht?


    Möchte auch nicht meinen EA0 tieferlegen, sondern weiterhin so fahren wie bisher - gemütlich :)

  • hi ich arbeite da rufe dort am besten mal an und frage welche z.B. die hausmarke sind weil da gibt es welche die kannste echt vergessen.


    ich habe die hausmarke also preishammer ware für hinten genommen und es waren dann Kayaba dämpfer also einfach anfragen oder investierst etwas und nimmst die von sachs

  • Kayaba Ultra SR - der Wahnsinn. Hatte meine auch da bestellt, da man die eh nur alle paar Jahre auswechselt, sollten es die paar Euro mehr wert sein.


    Galante_V6 hatte mit den Tip gegeben, ich habe es nicht bereut. Sportlich, straff, toll. Schade, dass es die nicht für den Carisma gibt :no


    Da Du nicht tieferlegen willst, würde ich zu den normalen Kayaba Excel-G greifen. Bloss keine No-Name Hausmarken, die wechselst du nach 50tkm wieder aus, wenn Du Pech hast.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.