Pajero Pinin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute



    hab mal vor für meine Mutter eine Pajero Pinin zu kaufen.... wer kann was dazu sagen? über die motoren, fahrwerk, worauf ich achten muss beim Kauf? versteckte Mängel.....


    was ich selbst rausgefunden hab, das die unheimlich gerne rosten (Kotflüger und Ramen) :sm :Yp



    Danke schön



    Mfg coltfreak

    4 Mal editiert, zuletzt von vogti () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Erst mal was zu den Motoren es gibt 3 den 1.8 GDI 120, den 1.8 MPI 114ps und den 2.0 mit 129ps.
    Dann müsstest du noch wissen ob es ein 3 oder 5 Türer werden soll.
    Zu den Rost oder auch Mängel. Rost hat er viel Kotflügel der Tankstutzen gamelt weg an der Hecktürund den Stoßstangen viel Rost.
    Aber sonst ein Top Auto.

  • Hi



    also werden soll es ein 3 Türer mit 1,8 motor 120 ps... ja das mit dem Tankstüzen und Kotflügel hab ich gemerkt... wenn aber sonst alles passt (ist klar je nach dem können auch andere Mängel auftretten) aber wenn es sonst keine Kranheiten gibt...




    Danke



    Mfg coltfreak

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.