Bremsscheiben und Beläge an der VA fällig

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    da bin ich mal wieder nach einer kleineren :baby-Pause bin ich zumindest wieder lesenderweise aktiv hier. :richtig



    Am Freitag war ich mit meinem Galant bei der Inspektion, war ja auch mal wieder teuer genug, aber der KFZ-Meister überbrachte mir dann noch nie unerwünschte Nachricht dass sowohl Bremsscheiben und Beläge vorne an der Verschleisgrenze sind. Nun brauch ich eben neue.


    Jemanden der den Kram montieren kann habe ich warscheinlichst an der Hand. Aber das Material fehlt noch.


    Die Suche habe ich schon befragt und mich auch schon durchgelesen, bin jetzt aber auch nicht schlauer wie vorher, ausser dass man von den Zimmermanns (gelocht) wohl besser die Finger lässt. Aber was kauf ich denn jetzt am besten und wo?


    Ich fahre ca. 98% Autobahn und das mal locker 22.000 km im Jahr und brauche nicht zwingend gleochte, geschlitzte, gefärbte oder sonst irgendwie abgefahrene Scheiben, wenns aber besser ist soll mir das auch recht sein.



    Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.

  • Darf man auch erfahren wo du die Teile bezogen hast?
    Ok ich nehm ie Frage halb zurück. Leider ist da bei denne in den Listen nur die GDI-Variante aufgeführt

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von X-FroG ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.