Wieviel Kilometer fahrt ihr auf Arbeit?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wie weit ist dein Arbeitsplatz von zu Hause entfernt? 72

    1. 11 - 25 km (23) 32%
    2. 25 - 100 km (23) 32%
    3. < 5 km (15) 21%
    4. 5 - 10 km (8) 11%
    5. >100 km (4) 6%

    Würde mich mal interessieren. Habe in einer aktuellen Autozeitschrift, die Franzi vom AvD bekommt, eine Statistik gesehn. Der Arbeitsplatz ist immer weiter vom Wohnort entfernt.


    Wie weit habt ihr es etwa bis zur Arbeit? Damit meine ich jetzt durchschnittlich. Ich weiß durchaus, dass der eine an 6 Tagen die Woche 10 Kilometer hin fährt und 10 zurück, während ein anderer Montags 100 km fährt und Freitags zurück oder an 2 Tagen 120 km und an den anderen Tagen woanders ist (wie es bei mir ist).


    Es geht rein um die Entfernung, die man regelmäßig zurücklegt. Wie oft ist dabei mal zweidrangig...soll ja eine Diskussion werden und keine statistische Erhebung. :LL


    Daher mal die Frage in die Runde.


    Ich persönlich habe den einen Arbeitsplatz 10 m vom Bett entfernt, Uni kann ich mit dem Rad fahren (<5 km). Allerdings bin ich auch viel bei Kunden, vor allem 2-3 mal die Woche bei Stammkunden. Das sind an 2-3 Tagen in der Woche 120 km hin und 120 km zurück.

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.