Juli Treffen der Kartfahrervereinigung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So ihr Lieben Leute, hier muss es auch mal wieder vorran gehen.
    Mir ist wohl bewusst, das das ET ins Haus steht und die meisten was anderes zu tun haben grade.
    Trotzdem würde ich gerne schon den nächsten Termin abstimmen. Ich habe großes vor... :pp



    Juni ist Elbetreffen da fällt das Kart fahren aus!!!


    ...aber im JULI wolte ich mit euch zu Striezl Stuck auf die Bahn nach Gollhofen. :party :ja :party


    Outdoor, Steilkurve, ne Riesen Strecke und die Möglichkeit Hans-Joachim Stuck zu treffen wenn klappt. ;) :richtig


    Also wer ist dabei!?!? Das genaue Datum stimmen dann all die untereinander ab, die gerne kommen möchten. :richtig :laola



    Hier der Link: http://www.stucks-kart-center.de

    2 Mal editiert, zuletzt von B . () aus folgendem Grund: Ein extra Thema draus gemacht

  • Hört sich doch schon mal spannend an ;)


    Ich kann Dir aber erst Ende Juni zu- oder absagen.

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • hey ich bin dabei. nur das we das direkt am 14.07 kommt kann ich defintiv nicht. alle anderen wes wären denke ich machbar. Du hast mir die Idee vorweg genommen, ich wollte nachher wenn ich daheim bin gleiches vorschlagen ;)


    Gruss

  • Dieses Thema enthält 99 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.