Passt eine Arbeitsplatte in den Galant? 2.5 x 0.6m (erledigt)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich ihm mal eine Arbeitsplatte für die Küche nach hause fahren kann. Das gute Stück ist 2,5m lang und 0,6m breit. Krieg ich das irgendwie ins Auto geschoben, oder müsste ich den Beifahrersitz raussschrauben, damit ich sie bis vorn durchschieben kann.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Axel ()

  • Ja, es passt m.E., aber es ist dann sehr eng und es besteht Gefahr für die Innenausstattung wegen der Ecken und Kanten der Platte. Möglich, dass die Heckklappe nicht ganz zu gemacht werden kann. Ich würde sowas aufs Dach schnallen.

  • Wird knapp....


    ich habe mal in der Limousine die 2,20m lange Bierbänke transportiert,
    den Beifahrersitzt mußte ich ganz nach vorne schieben und die Lehne nach vorne klappen, trotzdem lag das ganze sehr schief und
    sehr verdächtigt Richtung Frontscheibe. Zum Glück waren es nur 3,0km die ich fahren musste.


    2,50m ist glaube ich leider zu lang.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.