Läuft im Leerlauf unruhig und säuft ab!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo erstmal,


    erstmal was zu meinem Auto:


    Mitsubishi Galant 2.4 GDI - 150 PS
    Bj. 1999



    So ich habe folgendes Problem und bräuchte eure hilfe. Wenn ich versuche mein Auto zu Starten, denn braucht er ewig viele Versuche bis er sich schafft am Leben zu halten. Wenn er denn mal an ist läuft er ziemlich unruhig im Leerlauf. Selbst wenn ich beim Fahren bin z.B. 60 Km/h und denn auf die Kupplung trete, denn sinkt er runter bis auf 200 - 500 Umdrehungen und schafft es nicht sich selbst hoch zu touren im Leerlauf. Ich habe ein paar Videos gemacht,also bei der fahrt und im Stand. Habe kaum Verbraucher an, nur Licht. (Klimatronic und Radio komplett aus)


    Das ist bei der Fahrt (sry wegen rückeln^^)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das ist nochmal bei der Fahrt
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Video ist im Stand
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und anregungen geben was ich dagegen machen kann... Morgen will ich erstmal zu Mitsubishi Händler und Steuereinheit auslesen lassen.


    MFG

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    :galant


    :mitsu :fahren :mitsu

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ! :win5


    Ja, erst mal bei Mitsu den Fehlerspeicher auslesen lassen, ATU & CO. können dir bei GDI - Problemen nicht wirklich weiterhelfen.


    Um in die Tiefe zu gehen gibt es hier im Forum einige GDI - Experten die dir Sicherlich mehr dazu sagen können.


    Halt uns mal auf dem Laufenden.


    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.