Blauer Müllsack VS. GLS Front

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo erstmal!
    Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Reparatur von ner Original Front ( GLS ) hat, oder mir Links oder Adressen geben kann, wo ich mich informieren kann.
    Hab vor etwa ner Woche nen dicken blauen Müllsack tot gefahren. Konnte nicht mehr ausweichen, der vor mir hat es auch nicht mehr geschafft. Also zwei zu eins für den Müllsack. :heul


    Jetzt hab ich nen Riss unten, etwa da wo auf der rechten Seite der Lufteinlass beginnt.


    Gruß
    Kay

  • Klingt zunächst nach einer ganz normalen GFK-Reparatur. Kommt natürlich auf die Größe und das Ausmaß der Schäden bzw. Aufwand der Reparatur an. Sollte aber keine große Sache sein. Ein Bastler in deiner Nähe ( Karosseriebauer ) sollte das schnell wieder hinkriegen.

  • Hi, würd es gern selber machen . Hab schon ne adesse ( http://www.r&g.de )wo ich das Material her bekomme. Möchte noch ein paar veränderungen vor nehmen, bei meiner Front und bei der Front von meiner Frau. Sie hat nen ´96 Suzuki Swift .
    Deshalb bin ich um jede Erfahrung und Hilfe dankbar.


    Kay

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.