Was habt ihr noch mit eurem Colt so alles vor?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute,
    wie die Überschrift es schon verrät wollten Nudelsose und meine Wenigkeit einen Thread eröffnen in dem es darum geht welche Umbauten , Zubehörteile , Lackierungen , Hifi etc. für euren Z3X in naher Zukunft geplant sind. Also haut in die Tasten :rule
    Ich fange mal mit meinem CZ3 an.Geplant ist momentan noch:
    - Der Subwoofer im geschlossenen Holzgehäuse in der Reserveradmulde( Der rest ist alles schon verbaut)hinzu kommen noch kleinere Dämmarbeiten dafür im Heckbereich...
    -Original Tieferlegungssatz für den Colt
    -Scheiben Tönen
    -LED oder SMD Kennzeichenbeleuchtung weiss
    Das sind die momentanen Pläne bei mir, erweiterungen u neue Ideen trag ich nach...


    Gruss Marcus

  • Hey,


    danke Moci für den Start des Themas.


    Es soll auch einwenig zur Anregung für andere Fahrer dienen.


    Dann mach ich mal bei mir weiter:


    - Beleuchtete Aussentürgriffe hinten
    - hintere Radläufe fertig dämmen
    - Bremsen neu rot lackieren (sind beim Bremswechsel etwas in Mitleidenschaft gezogen worden)


    Hab ja bei mir schon viel gemacht :D die Liste wird leider etwas kürzer, aber irgendwelche Flausen fallen einem doch immer wieder ein ;)


    Gruß Robert

  • Gut dann hau ich mal als 3ter in die Tasten =)


    Geplant sind:
    Tieferlegung
    innenraum lackieren (evtl Wagenfarbe)
    Umbau Auf "Version R" (wenn ich die Teile ran bekomme, dauert dann aber eine ganze zeit)
    ---> Tacho, Bodykit, Motorhaube, Scheinwerfer, Scheinwerferblenden usw
    Heckspoiler mit Carbonfolie Beziehen lassen
    Diverse Innennraumteile mit Alcantara beziehen lassen (Himmel und A-Säule habe ich schon bezogen)
    CZT Bremsanlage
    und ja noch ein bisschen Lichtspiel =)

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Dieses Thema enthält 261 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.