Nicht viel los in Berlin?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit,


    es scheint mir, als wenn im Berliner Raum nicht so viel los ist. Woran liegt´s?
    Gibt es irgendwann mal ein Treffen? Außer das Elbetreffen, ist ja leider schon überfüllt.


    Grüße


    :fahren

  • Liegt wahrscheinlich daran das wie meisten hier keine 18 mehr sind, wo man sich noch ständig auf Parkplätzen trifft. In unserem Alter is man dann doch eher zu Hause oder bei irgendwelchen Sachen, die nicht AutoSzenetypisch sind. Zumindest isses bei mir so. Ich fahr zwar jeden Tag mal ne Runde, auch wenn ich kein Ziel habe, dann Cruise ich mal ne Stunde durch die Nacht, aber das wars dann auch, is mehr sone Entspannungssache.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Das ist auch wahr! Bin zwar auch fast 30 aber ich dachte das es zumindest sowas wie eine Interessengemeinschaft gibt wo man sich ab und an trifft. weeste ;)

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.