JC-Predox's Lancer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Tag zusammen,


    Eigentlich wollt ich es ja nicht machen, hier mein ach so tolles Blecherndes, Rollendes etwas vorzustellen... doch die Langeweile reibt es dann doch soweit. Viel zum Glänzen gibt es nicht. Der eine wird sagen "sieht gut aus" der andere wird es "Schei*e" finden. Nur eigentlich recht egal, meine Karre, mein Geschmack, mein gefallen ... oder? ;)
    Jedenfalls ging es so los:

    Farbe, Felgen, Auto. Wie man ihn kennt. Ich habe mir von Anfang an gesagt "an dem ding machst du NIX. Bist ja inzwischen auch Geistig erwachsen. Lässt es bleiben und gut is" ... haha selber verarscht. Jedenfalls flog zu erst der Chromgrill raus und hinten kamen Original Spoilerecken dran.


    So viel dazu. Einige kennen es von Mitsubishi ... Es klappert. Und das nicht nur einmal sondern auch öfters. Der ein oder andere wird ja Lächeln und mit dem Kopf nicken... Klappaaaa! Um das Thema habe ich mich gekümmert, und das mit aller Gewalt. Das große Dämmen



    Ist bekannt oder? Super. Die Anleitung fürs Dämmen gibt es immer noch auf meiner Page zum Downloaden :nick Jedenfalls hält die Verkleidung jetzt den Schnabel, es klappt nichts mehr etc.
    Dann das nächste bekannte Problem, der lack. Zum glück gibt es Menschen die besonders nett und Hilfsbereit sind. Ich rede hier von Autoaufkleber24.de der mir doch ein nettes Sponsoring angeboten hat um das Problem mit dem Lack an div. stellen zu lösen. A24 hat mir ein paar Meter Folie gestellt mit denen ich meine Schweller, Spoilerecken etc eingepackt habe. Ach ja, hauptsächlich alles wo Steinschläge Auftreten können.
    Kleinigkeiten wie Felgen und Bremssättel Lacken hab ich nebenher in der Winterpause gemacht, nichts Wildes. Hat eh jeder.

    Meine Sponsoren Aufkleber, ich sehe es nicht ein für irgendwelche denke Werbung zu machen, nur weil diese im Auto verbaut sind. Ich mache nur Werbung von Händlern, Herstellern von denen ich auch Wirklich ein Sponsoring bekomme! :)



    Denk an meinen Satz oben, meine Karre, mein geschmack, mein Problem ja? ;) Als kleines Spezial von Autoaufkleber24 bzw Stickerbomb.de -> Hier. Nicht jeder mans sache, aber als Geschenk ... ;)
    Tür und Armaturenbrett Zierleisten in Carbon Folie



    Spielerrei: Einstiegsbeleuchtung


    Gesamte Änderungen:
    Außen:
    Haubenbra
    Seitenaufkleber
    Verspoilerung Foliert
    Hauben-, Dach-, Kofferraumaufkleber
    Stoßstange vorne, Mittel Schwarz Foliert
    Schwarzer Kühlergrill
    Schmutzfänger
    Frontlippe zwischen Spoilerecken
    Heckdiffusor
    Spoilerecken hinten
    Philips Silver Vision Blinker
    Beleuchtungen Vorne Philips Blue Vision
    ClimAir Windabweißer
    Auspuffblende
    Standard Felgen Schwarzmatt Lackiert
    Sponsorenaufkleber


    Innen:
    Komplett Gedämmt und "entklappert"
    Zierleisten Foliert
    Einstiegsbeleuchtung unter den Türen
    Stickerbomb Innenbeleuchtung und Lenkrad
    SMD Led Innenbeleuchtung
    Cockpit Dekor, Alu


    Workshops:
    Lancer Dämmen
    Frontspoiler Montieren
    Schmutzfänger
    Bremsen wechseln


    Sponsoren:
    Autoaufkleber24.de
    Stickerbomb.de
    Automobile-Daemmstoffe.de

  • :gut Herrlich der Wagen! Besonders die Farbe finde ich sehr sehr ansprechend! Und der "nackte" Hintern ohne Spoiler tut es mir auch jedesmal auf's Neue wieder an! :spin


    Meine Güte, die Teile offen auf der Straße rumliegen lassen, war echt mutig! Hätte gern mal das Gesicht einer vorbeifahrenden Polizei-Streife gesehen! :D

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.