Turbo Kit 4G63

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Vielleicht der falsche Bereich un darüber zu diskutieren aber da Du ja die Frage danach stellst...
    Hört sich soweit ganz gut an, aber iwie kommts mir sehr günstig vor. :dk
    Ansich ne gute Sache, aber mit 1,7bar Ladedruck fährt man den sicher nicht. Da muss man alles ändern für, von Ventilen über Kolben, Stehbolzen etc. Das ist schon brutal. Aber bis geschätzt Max 1 bar sollte alles gut gehen.
    Einzelabnahme ist klar. Das alles so easy plug&play ist, glaub nicht direkt, da wirst Du schon was basteln müssen schätze ich, aber für mich hört sich soweit alles gut an. Der Preis passt auf jeden Fall, wenn das Angebot sauber ist. :richtig

  • Preis/Leistung stimmt...


    ...bis auf den Lader, der soll sehr schnell den Geist aufgeben. Selbst 1Bar halte ich für zuviel und würde vorsichtig 0,8 veranschlagen. Ein paar Leute aus dem Eclipse Forum haben damit schon erfahrungen. Ich überlege selbst mir das Set zu holen, da der rest Brauchbar ist und dann halt nur nen stabileren Lader vorzuhängen.

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.