Siggi muß weg

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich setze es bewußt hier rein und nicht bei "Biete", da er nicht an Hinz und Kunz soll...


    Siggi hat seit einem halben Jahr richtige Probleme - erst ging der OD nicht mehr rein, dann zog er Öl, jetzt kommt immer mehr dazu.


    Falls also jemand Interesse an meinem Bomber hat - für ganz kleines oder je nach Interessent sogar ohne Geld geht er weg...


    Probleme:
    . im kalten Zustand schaltet er nicht hoch, muß über 3000 UpM getreten werden
    - eine Alufelge leichter Höhenschlag
    - Airbagkontrollampe geht halbjährlich an und dann muß der Fehlerspeicher ausgelesen werden...
    - Heckklappe nach Regen voller Wasser
    - Motor fühlt sich an, als würde er nicht richtig ziehen
    - Verrbrauch 1 L Öl/100KM bei über 130 km/h
    - ab 130 km/h brummendes Geräusch aus dem Antrieb
    - momentan total ungepflegt


    Positiv:
    - läuft noch
    - Winterreifen mit noch relativ gutem Profil
    - neuer Getriebefilter
    - neuer Lamellensatz Getriebe


    Eckdaten:


    EZ 23.05.1995
    ca. 230.000 km


    Gebe ihn lieber als Spender an einen Liebhaber als nach Afrika...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Das ist sehr schade und tut mir für dich echt leid! Willst du dir wieder einen neuen zulegen oder war's das vorerst mit Sigmafahren?


    Einige von uns, u.a. ich, kennen deinen Siggi nicht wirklich. Vlei kannst du ja mal ein Bild mit posten...

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.