Blastern, schon wieder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So, langsam hab ich das gefühl mein Galant verliert manchmal wieder leistung, bei sehr wamren wetter vor allem...
    Ich denke mal der bekommt wenig luft durch die ansaugbrücke.
    Meine frage jetzt, habe letztens mit einem Kollegen selber geblastert, natürlich AGR verschlossen, aber denke mal nicht 100 % sauber bekommen, kennt vllt jemand vo euch eine Werkstatt in der nähe von Ahlen / Nordrheinwestfalen, wo ich ihn professionell blastern lassen kann?
    Ist wirklich wichtig für mich, habe in Ahlen und Hamm in den meisten Mitsubishi Werkstätten/Autohäusern nachgefragt, ohne erfolg, die
    wissen nicht mal was das ist :/ .
    Wäre sehr nett wenn jemand in der nähe mal blastern gelassen hat.


    PS: Ich hatte mein Auto schon unnötig in 2 Autohäusern gelassen damit die was machen, die haben ihn kein bisschen wegbewegt! (Also konnten nigs machen!)

  • Wollen kann man da nicht sagen. Nur ist der 2,4 GDI einer von drei Benzin-Motoren im Galant und auch noch der den es vom Zeitraum her am kürzesten gab. Somit wird es sehr schwer sein einen Galant GDI Fahrer in Deiner Nahe zu finden.


    Allerdings wenn Du Ihn schon mal geblastert hast und das AGR verschlossen wurde sollte es eigendlich keine Probleme mehr geben. :Yp


    Ich hab grad auch mal in der Suche geschaut vieleicht ist da was dabei was Dir weiter hilft:


    Extrem schlechte Beschleunigung ab ~120


    wo findet man jemand der noch einen carbon blaster hat??


    Werkstattvorschlag für blastern des Galant GDI

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.