Sven's Sporty

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Leute,



    Ich bin hier eigentlich schon ne Weile angemeldet, allerdings in der letzten Zeit kaum hier aufgrund meines Umzuges aus dem Norden ins schöne Saarland! Ich versuche einfach mal ein paar Sachen zu meinem Sporty zum besten zu geben:



    Es handelt sich um einen Mitsubishi Lancer Sportback (CX3A), Baujahr 2009, in der Intense-Ausstattung. Da es ein Reimport aus Dänemark ist, waren ein paar Schmankerln wie Scheinwerferreinigung, beheizte Aussenspiegel, Sitzheizung und Einparkhilfe hinten bereits inbegriffen. Schnäppchen - Kaufpreis waren ~16.500 Euronen.
    Benziner, 1.8 Liter Hubraum mit flotten 143 Pferdchen - mittlerweile 60.000km auf der Uhr.


    Im großen und ganzen ist er eigentlich noch "stino", ein paar Kleinigkeiten sind schon verändert worden, ein paar Sachen (optisch) sollen noch kommen:


    bisher erledigt:


    - "Dauerlicht"-funktion deaktiviert
    - original Evo-Kennzeichenhalter montiert
    - Motorhaube + Nase foliert (Carbonfolie)
    - mattschwarz lackierte original 18-Zöller mit rotem Zierrand
    - "The Spirit of Competition" überm Scheinwerfer
    - Ralliart Logo im Grill
    - original Alu-Einstiegsleisten an allen Türen
    - "Mitsubishi" und "Lancer" -Schriftzüge am Heck entfernt
    - Schriftzug auf der Heckscheibe "Si vis pacem, para bellum!" - mein Lieblingsspruch! :mrgreen:
    - Grill (Mittelsteg) mit Plastidip gummiert
    - Ralliart Schaltknauf
    - Ralliart Gurtpolster
    - Domo-Kun-Sticker
    - The Shocker-Sticker
    - Made in Japan-Sticker
    - Wakaba mit japanischer Kriegsflagge-Sticker
    - Dach in Carbon foliert
    - Chromrand des Grills mit Plastidip geschwärzt



    to do:
    - Chromdeko an den Scheiben folieren / plastidippen
    - verdunkelte Scheiben ab B-Säule
    - nen ordentlicher Muffler
    - ein bissl tiefer


    Leistungsmäßig wird nicht sooo viel passieren - irgendwann (wenn die Portokasse mitspielt) gibts nen Evo! :japan:


    Ein paar mehr oder minder aktuelle Bilder:

















    Na, was sagt ihr?!? :crazy:

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)

    3 Mal editiert, zuletzt von SvSc ()

  • hallo. :hallo


    Da hast Du ja schon gut was gemacht. Sieht gut aus. :richtig Die Felgen hast Du schön mitbekommen.


    Wenn Du das Plasti Dip eh schon da hast, brauchst du keine Folie, damit geht Chromrand und die Schaftleisten am Fenster auch ganz easy schwarz machen. ;)

  • Na, die Bilder hab ich doch schonmal gesehen ;)


    Schicker SB!

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.