Die MF-BW beim ET 2012

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So, bald ist es soweit. Das ET 2012 steht quasi vor der Tür und wir müssen noch einiges tun. Zuerst einmal eine Liste wann wer anreisen wird. Ihr könnt mir, Ralph oder Tschippi eine PN schicken dann können wir diesen Beitrag hier editieren und so jeden richtig erfassen.


    Donnerstag:


    BoeserBadender (Nachmittags) 1 Auto
    Apollo / Vamp (Nachmittags) 1 Auto
    Pille / Maus1683 (Mittags) 1 Auto
    Tschippi (Mittags) 1 Auto
    Viking / Sabrina (Nachts) 2 Autos


    Freitags:


    Colit13 / Eva (Abends) 1 Auto
    Caridani / Jasmin / Domenik / Chantal (Abends) 1 Auto
    Jörg / Sarah (Abends) 1 Opel :lool
    Little Buddha (im Laufe des Tages) 1 Auto



    Weiter wurden bereits beim Planungstreffen einige Dinge besprochen, die ich hier nochmal festhalten möchte:


    1. Verpflegung:


    Am Freitag Abend werde wir alle zusammen grillen. Das Grillgut wird vor Ort eingekauft und jeder zahlt einen Anteil, Grillsaucen etc. kann ja jeder mitbringen oder wir besprechen das hier nochmal im Thread, damit wir nicht 10 x das selbe da haben. Am Samstagabend wird gemeinsam Pizza bestellt. Die restliche Versorgung regelt jeder für sich selbst, da es einfach im letzten Jahr zu chaotisch war alle unter einen Hut zu bekommen. Es wird vor Ort auch Essen angeboten.


    2. Aufräumen:


    Es wird wohl eine Art Dienstplan geben, damit jeder mal den Pavillon aufräumt und wir nicht im Chaos versinken. Wie es aussieht sind wir dieses Jahr noch ein paar mehr und das bedeutet auch mehr Müll den es weg zu räumen gilt.


    3. Wer bringt was mit:


    Bisher geklärt:


    a) Plane für Pavillon (falls es regnet) - Caridani
    b) Großer Grill - Tschippi
    c) Grillkohle - Little Buddha#
    d) 8 Große Heringe zur Befestigung - Colti
    e) Kaffeemaschine und Kaffee - Pille
    f) Verteilerdosen / Kabeltrommeln - Colti, Pille, BoeserBadener und wer sonst was hat einfach mitbringen
    g) Müllsackständer - Boeserbadener
    h) Evtl. Stehtisch - Apollo
    g) Pappteller / Becher / Besteck - Tschippi, Little Buddha und wer sonst was hat einfach mitbringen
    h) Beleuchtung - Nexus wer sonst was hat alles mitbringen


    .....


    Ach ja, jeder sollte sich eine Kaffeetasse mit bringen, ein paar scharfe Messer und größere Teller wären auch nicht verkehrt. Vielleicht fällt euch noch was ein was wir vergessen haben?


    So und jetzt noch zu einem ganz wichtigen Thema,den Steckbriefen. Bitte schickt aktuelle Bilder und Daten für eure Steckbriefe an Tschippi, damit er langsam mal anfangen kann diese zu erstellen. Bei einigen (wie mir z.B.) hat sich ja nichts geändert, bei anderen muss alles neu gemacht werden. Bitte macht das zeitnah, damit wir nicht in Stress geraten. Ach ja, es sollen jeweils 2 Steckbriefe werden für alle, die auf das ET kommen. Einer für den Pavillon mit Bildner und kleinem Auszug der Veränderungen und einer für das Auto selbst mit genauen Bezeichnungen usw.


    Bitte macht es Tschippi so einfach wie möglich, da er ja genug Arbeit mit dem Layout hat und schließlich wollen wir alle uns und unsere Auto so gut wie möglich präsentieren.


    Das war es erst mal von mir- Nun seit ihr dran.

  • Hmmm,


    da die Nr.153 nun zugeteilt wurde :thx (abgesehen von groben Fehlern in den Daten, nochmal Schwein gehabt) bin ich mit am Start. :gut
    Bedingt durch meinen Jobwechsel kann ich noch keinerlei Angaben zu meiner Anreise machen, auch schön zu sehen das die Illumination wieder meinen Händen obliegt (habe den Verdacht das hier ohne mein zutun entschieden wurde, egal, einmal Steckdosenkasper immer Steckdosenkasper, Funkenhascher etc. :lool ) hab schon so paar Ideen was ich mitbringe...
    Frage: So ein paar Petroleumfackeln vorm Pavillion :richtig oder :X ?

  • Dieses Thema enthält 110 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.