Galant EA0 V6 Leistungssteigerung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi und hello liebe Mitsu-fans..


    ich bin neu hier und hab gleich einmal ein paar Fragen :D


    Da ich im Netz nichts finde und meine ehemalige Fachwerkstatt keine Daten rausrückt wollt ich mich mal erkundigen ob ich hier eventuell etwas finden kann. Die sufu hat leider nichts ergeben^^.. naja



    Hier zur Frage:


    Ich will mich bei meinem V6 an dem Motor wagen und möchte ihn als Sauger "frisieren".


    Ich brauche Daten von Hub, Bohrung, Verdichtungsraum (wo er sitzt - kopf oder block sowie abmessungen) etc. eigentlich die gesammten Motordaten.. Ohne die Daten brauch ich nicht anfangen den Hobel zu zerlegen.


    Da ich auch keine anbieter für scharfe nockenwelle etc. gefunden hab würd ich gern mal wissen ob ihr welche kennt (sohc = eher selten :D).


    Fächerkrümmer gibt es aber auch hier finde ich die hersteller nicht mehr.


    bitte um Abhilfe, danköö :)

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! :win5


    Ich weiß ja nicht ob du dir diese Arbeit machen willst, aber hier mal ein Thread zum stöbern, wie man es einfacher machen könnte.


    Steuergerät Optimierung für Galant EA0 , V6 Schalter und AT von Bj: 97-99 und Bj:02 Schaltwagen mit Prüfprotokoll


    Auch ist unser Herr Teske ein Spezialist auf dem Gebiet Leistungstuning. Von ihm bekommst du sicher die Antworten.


    Hier mal seine Hompage: Teske MOTORS

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • hi und danke für die schnelle antwort.... aber mit "einfacher haben" kann ich mich nicht anfreunden..


    mein ziel sind 200 pferde und das erreiche ich nicht durch anpassung des steuergerätes an 98 oktan..^^


    wie kann ich denn hier leute im forum finden und anschreiben :D ich bekomm das nicht hin :D (und wie heißt er hier denn überhaupt?)


    MFG

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.