Kühlwasserverlust (aus "Klimakompressor quitsch" Thread)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ja einglück :) aber jetzt ist das nächste ding .... Kühlwasserverlust ^^ hoffe nicht das es die ZKD ist naja montag mal zu meiner werkstatt fahren.

    3 Mal editiert, zuletzt von schnieder () aus folgendem Grund: Thema aus "Klimakompressor quitscht" herausgelöst.

  • Gut das wenigstens dein quitschen weg ist.
    Ich weiß nicht wirklich ob das beruhigt, aber im Frühling sind auch Marder recht aktiv. :ak47
    ZKD kann natürlich auch gut sein, wie sieht denn das Öl aus? Schleim oder Schaum oben am Deckel?

  • Naja das öl sieht ganz gut aus also kein schleim oder so drin bzw am deckel. Kommt auch kein weisser Rauch aus dem Auspuff.


    Hab mir gestern nochmal den Kühler angeguckt, der vordere Kühler da hängen sogar die teile von den lammelen runter da sind auch schon in ca. 10 cm abstand 2 kammern raus. Vllt kommt von da die undichtigkeit ?!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.