Mein neuer, ein Carisma Dynamics (Vandalismusschaden)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dann stelle ich den Kerl mal vor, in dem ich in 48 Stunden auf dem weiten Heimweg sein werde, mein neuer, ein 2001er Dynamics :pp


    Da ich auf ein paar Änderungen nicht verzichten möchte, habe ich (obwohl ich das Auto noch nicht mal hier habe :lool ) schonmal ein bisschen eingekauft:


    -OMP Domstrebe -> done
    -Handykonsole -> done
    -Fox Duplex 90mm rechts/links -> done
    -20mm² Kabel für Hifi
    -Rückfahrkamera


    So kommt wenigstens der JL Subwoofer nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder zum arbeiten :TT
    Weiterhin kommt mein Pioneer AVH-P 3100 DVD Doppeldin Radio aus dem Galant in den Kerl.


    Zeitnah bekommen die Scheinwerfer vorne eine schwärzung wie bei den Faceliftmodellen, ein paar Macken wie kleine Lackplatzer an den Spiegeln bzw. Risse am rechten Schweller und die bekannten Roststellen wird es auch zu erledigen geben, dafür war er günstig.


    Später kommen entweder noch ein paar andere 17" oder eben meine vom Galant (Team Dynamics in schwarz/poliert) auf den Kerl :CL


    Hier die ersten Vorabbilder
    22.jpg 25.jpg23.jpg24.jpg

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.