Der User Snoopy und mein fehlendes Geld....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ich wollte mal an dieser Stelle fragen, ob jemand von euch Probleme hat bzgl. nicht erhaltener Ware bzw. Geldes?
    Der User geht nicht an sein Telefon und whats app Nachrichten werden gelesen aber nicht beantwortet . Nach dem ich den Kerl letzte Woche beleidigt habe und ihm mit ner Anzeige drohte meldete er sich per Whatsapp und bedankte sich ( weil er wohl jetzt meint was in der Hand zu haben gegen mich) und sagte dass er es angeblich (seit 4 wochen) nicht geschafft hat . Das Geld habe ich nicht ihm überwiesen sondern ans Konto eines anderen. Dessen Namen und Konto Nr. hab ich! Doch leider nichts von Thomas .... wenn er überhaupt so heisst Ich will alles wissen über diesen Vogel wissen! Bzw ihm einen Besuch abstatten! Evtl. gehts jemanden von euch ähnlich und man kann seine gesammelten Erkenntnisse zusammen fassen! Ich hab so den Hals auf diese Göre!

    Ich habe noch ein paar Mudflaps + Anleitung (englisch) für die VA abzugeben. 45€ inkl. Versand !

  • Kontaktiere die Person, der du das Geld überwiesen hast und fordere das Geld zurück.
    Wenn das nichts bringt und du beweisen kannst, dass du dahin überweisen solltest, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige.

  • Das hab ich komischerweise schon oft gelesen. Ich hatte mit meiner Bremse kein Ärger, aber wohl einige andere. Da das ganze sicher nicht offiziell läuft, kannst du ihm da schon gewaltig an den Karren fahren.

  • Dieses Thema enthält 205 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.