Alarmanlage

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Leute !



    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Alarmanlage zuzulegen. Jetzt hab ich gesehen, dass es doch eine recht große Palette von Alarmanlagen gibt. Habt Ihr eventuell einen Tip für mich welche sich lohnt ? Oder habt Ihr eventuell selber eine in Eurem AUto und könnt mir Erfahrungsberichte geben ?

    :alk MfG Basti :alk

    Einmal editiert, zuletzt von Mistmade ()

  • also ich hab ne Carguard drinn ist eigendlich recht zuverlässig ( ich hatte noch keine probleme) und du kannst sehr viel zusätzlich anschließen und noch recht günstig für ca 150€ :)

  • ich hab auch eine Carguard drin und kann mich meienem Vorredner nur anschließen. Einbauanleitung ist auch sehr gut, wenn man sich ein wenig mit Kfz-Elektrik auskennt.

    ========== Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. ==========


  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.