Und noch ein Neuer... aus Berlin :)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an alle,


    bin der Oli aus Berlin und mein erstes Auto war ein Mitsubishi Colt CAO der mitlerweile 18 Jahre auf dem Buckel hat. Den habe ich sehr günstig (1€) von meinem Opa bekommen :TT und hatte ihn seit 2006. Ich war seit Anfang an von dem Auto begeistert und hat mich so gut wie nie im Stich gelassen.
    Nur einmal, und da hat es den Zündverteiler irgendwie zerhauen.
    Jetzt habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und bin jetzt stolzer Besitzer eines Lancer Sportbacks 1.8L BJ 2009 in Laser Blau :7 .


    Ich habe mich hier u. a. angemeldet weil ich mir Anregungen für ein Tagfahrlicht holen möchte. Und um vielleicht auch ein paar nette Leute aus Berlin kennen zu lernen.


  • :spin:spin


    :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu


    Um alle Forenthemen sehen zu können, stelle bitte auch englisch als Sprache in deinen Profileinstellungen ein.


    Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter My Mitsubishi - Showroom näher vor.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.