Mitsubishi Lancer SportBack --- Kaufempfelung -- Nachfrage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    ich fahre bisher einen Space Star mit mehr als 165.000 km. Nun ist es an der Zeit etwas neues zu kaufen.Ich habe bei der Niederlassung Mercedes Benz in Kassel einen :Lancer SpartBack mit 120 Ps gesehen. Zulassung ist 11/2008 und der Km Stand ca. 30.000 .Der Preis liegt bei 13.700 ,-- Euro.


    Meine Frage: Ich habe keinen 1,8 Litter mit 120 Ps gefunden und auch nich mit 18 Zoll Reifen. -- Ist das event. ein Import.


    Was meint Ihr zu dem Preis- Kann mann den kaufen oder ?


    Auf was muß ich achten, wenn ich ein probefahrt mache und danach einen Preisverhandlung führe.


    Ich bin für jede Info dankbar.


    Ihr könnt das Fahrzeug über die Homepage Merceds Benz Niederlassung Kassel / Göttingen Alle Fabrikate / Mitsubishi sehen.


    Danke euch.

  • Ich würde auf jedem Fall noch mal Rücksprache mit dem Händler halten. Als 1.8er hat er nähmlich 1798ccm, 143PS (140PS ab MJ2010). Der 1.6 (wurde aber 2008 noch nicht gebaut) 117PS und der 1.5 109PS. Der einzigste Lancer, der 18" Serie hat, ist der Instyle (mal abgesehen vom RA). Und das ist def. keiner, sonst hätte der auch Leder und MMCS (deutsches Modell).


    Edit: der 1.5 wurde 2008 natürlich auch noch nicht gebaut

  • Der Intense hat auch 18er Serie! :nick


    edit:


    der 1,6er hat 86KW


    Sieht mir auch aus wie nen Intense. Leder Lenkrad, Leder Schaltknauf, etc


    Aber am besten nochmal hin und alles mit dem Händler bequatschen... vllt nur ein Druckfehler

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.