Verbauch GLXi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallöchen...
    ...bin seit heut hier angemeldet, weil mein Alltagsauto (R19 16V) nun entgültug den Geist aufgegeben hat und ich als Nachfolger einen CA0 GLXi auserkoren habe.
    Mein Bruder hatte vor Jahren mal einen als Stufenheck und hat ihn in höchsten Tönen gelobt. Für 115PS guter Abgang wegen geringen Gewicht und er hatte auch nie Probleme damit gehabt.
    Entscheidend für mich ist aber, dass er sagte, ihn mit 6,5-7Liter gefahren zu haben, trotz straffen Fahrstil... 8o
    Da ich schon ein sehr durstiges Sommerauto habe ist der Verbrauch aus Kostengründen sehr wichtig. Deshalb meine Frage an die GLXi Fahrer unter Euch: was verbraucht der 1,6 113PS im Durchschnitt auf 100KM?
    Dann würde mich noch das Zahnriemen-Wechselintervall interessieren, weil ich da beim Kauf mit drauf gucken will...
    Wenn jemand noch was CA0-Spezifisches einfällt, worauf man beim Kauf achten sollte, bitte lassts mich wissen!
    Vom Kilometerstand hatt ich so an 100-120tKMs gedacht... je nach dem, was ich finde...
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von [priesthill] ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.