Kosten neue Windschutzscheibe?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin.
    Gestern hab ich einige Steine vom Vordermann, der über den Straßenrand gefahren ist auf die Scheibe und darüber aufs Dach bekommen. :no
    Waren wirklich richtig Brocken mit bei und hat gebollert wiesau!
    Gehe zwar morgen zum Gutachter, aber vielleicht weiss jemand, was ne neu Scheibe fürn Lancer kostet?
    Die Delle im Dach ist wohl auch en größeres Ding, da die lt. Werkstatt nur rauszubekommen ist, indem man den Dachhimmel, etc. demontiert..


    Daten vom Versursacher hab ich (war sogar Polizei) ---lange Geschichte..
    Der ist erst nach ner Zeit und etlichen Signalen von mir an die Seite gefahren und dann nach en paar "Worten" einfach eingestiegen und weitergefahren..
    Hatte zu genau dieser Zeit aber schon die Polizei am Hörer, die das alles mitbekommen hat.. und jetzt hat er noch wahrscheinlich andere Probleme!! :blemm Selbst dran Schuld der Jockel!
    Zur Polizei musste er auch schon..
    Ist mir auch vorgekommen, als hätt er schon einen Sitzen! :rolleyes



    Btw... Scheibe wird def. ersetzt und das Dach soll auch wieder auschaun wie neu...Auch wenn das auch getauscht wird!!!!
    Viell. hat ja jemand ne Schadenseinschätzung hier..


    PS. Fotos von den Schäden wurden von der Polizei schon gleich danach gemacht..


    Ich könnt echt kotzen, was da auf unseren Straßen wieder alles rumfährt!! :ex

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    4 Mal editiert, zuletzt von heifeif ()

  • Scheibe läuft ja über die Kasko, da hast ja höchsten dein Selbstbehalt.
    Bzw. zahlt ja alles der Kollege, der den Schaden verursacht hat.


    Aber ist echt ärgerlich :dresche

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.