Pfingstmontag 28.05.2012 Nordschleife

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Im aktuellen Nordschleifen-Thread wurde es ja bereits angesprochen und nun schlage ich einfach mal den Pfingtsmontag 28.05.2012 als Termin an.


    Würde mich freuen, wenn sich einige zusammen finden von euch um einen Tag gemeinsam am Ring zu verbringen.
    Nachdem man sich Carfreitag meist gar nicht oder nur kurz getroffen oder gesehen hat könnte man dies ja nun etwas organisierter angehen.
    Sicherlich nicht nur mich würde eine Fahrt als Kolonne etc interessieren. Für ein gutes Frühstück könnte ich im Restaurant Kleeblatt kurz hinter Adenau sorgen im Sinne von Tischreservierungen je nach Teilnehmerzahl, da ich die Besitzerin persönlich recht gut und lange kenne.


    Ein "Strammer Max" kostet da zB 5 €. Dafür kriegt man allerdings auch richtig was auf den Teller:



    Es schmeckt so lecker wie es aussieht :nick


    Weiterhin könnte man auch ein Plätzchen am Brünnchen frühzeitig in Beschlag nehmen nen Grill aufbauen und und und..


    Es gibt sicherlich auch jemanden hier der Videotechnisch einiges auf dem Kasten hat und die Lust hat bei diesem Treffen mitzuwirken.


    Eine gemütliche Fahrt über die Schleife würde 26 € pro Wagen (oder pro Person?) kosten. Laut Regelwerk muss dafür allerdings alles an Modifikationen eingetragen sein. In wie weit die sich in der Praxis daran halten kann ich nicht beurteilen. Ich habe kein Interesse daran über den Ring zu ballern ohne Erfahrung also soll das wirklich ne entspannte Tour werden um die grüne Hölle mal etwas näher kennen zu lernen!


    Ich denke aus allen Himmelsrichtungen vom Ring aus gesehen waren schon einige dort, die diejenigen mitnehmen bzw. "führen" könnten die noch keine Erfahrung bzw. Orientierung dort haben.

  • Also bei mir war es sowieso geplant genau dann die Tage dorthin zufahren,
    ob ich jetzt am Wochenende oder den Pfingstmontag hinfahre spielt keine Rolle. :ach



    Dann lass uns einfach ne Teilnehmerliste erstellen,in der Hoffnung das die lang wird :TT


    1.Aleks85
    2.Kenan
    3.
    4.




    100. :P

  • 26 Euro pro Runde pro Fahrzeug, die Kontrollen halten sich stark in Grenzen, auf jeden Fall war es Carfreitag so. Ich glaube Deutsche Kennzeichen sind da schon ein ziemlich sicheres Zeichen auch drauf zu kommen. Oder 95 für 4 Runden....


    @ Kenan, fährst du auch auf die Strecke?

  • Dieses Thema enthält 207 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.