L200 Erneuter Sieger in der Importklasse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wieder haben die Leser der Fachzeitschrift „AUTO Bild allrad“ den L200 Pickup zum „Allrad Pickup des Jahres 2012“ in der Importwertung gewählt.
    Insgesamt ist er auf Platz 3.
    Platz 1. Ford Ranger
    Platz 2. VW Amarok
    Platz 3. Mitsubishi L200
    Platz 4. Mazda BT50
    Platz 5. Toyota Hilux

  • Seit wann unterscheiden die bei den Pickups in der Wahl zwischen Import und einheimischen ?
    Der Pickup-Markt ist ja nun wirklich nicht so unübersichtlich, dass man da mehrere Kategorien braucht. Oder schaffts der Amarok von VW sonst nicht in die Spitzengruppe ? :ach:pp

  • Seit wann unterscheiden die bei den Pickups in der Wahl zwischen Import und einheimischen ?
    Der Pickup-Markt ist ja nun wirklich nicht so unübersichtlich, dass man da mehrere Kategorien braucht. Oder schaffts der Amarok von VW sonst nicht in die Spitzengruppe ? :ach:pp


    Ich sehe auf der Liste gar keinen einheimischen Pick up. :lool


    Werder der VW Amarok (in Argentinien gebaut) noch der Ford Ranger ( ist ja eigentlich immernoch ein Mazda BT50 und kommt wie der L200 aus Thailand)) zählen als einheimisch, nur weil die Firmensitze in DE sind. Ich will ja MMD sind ärgern, aber so kann man sich auch zum "Sieger" kühren. Aber im "westen" gab es ja schon immer 1.Sieger, "2.Sieger" und 3.Sieger" .... für mich sind ab Platz 2 alles Verlierer..... :pp


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.