Frage zur Euro Norm beim GDI

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe mich gestern mal mit meinem Arbeitskollegen, welcher GDI Faceliftfahrer ist, über die Euronorm unterhalten. Dabei meinte dieser das mein GDI ein Euro 2 Fahrzeug sein müsste weil ich nur eine Lambdasonde hätte. Er hätte mit seinem Facelift die Euro 3 Norm. Daraufhin sagte ich ihm das ich ebenfalls Euro 3 Norm habe, steht auch in den Papieren so. Somit müsste ich doch auch zwei Lambdasonden haben, oder?


    Gibts irgendwo ne Übersicht über die Euronormen der einzelnen GDI´s?

  • Das kannst du doch ganz einfach selbst prüfen ;) . Also im Hosenrohr vorm Kat wird auf jeden Fall eine sein, da brauchste ja nicht mal nachgucken. Die andere müsste kurz nach dem Krümmer kommen. Kannst ja mal draufschauen, villeicht sieht man es gleich ob da noch eine ist oder nicht.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.