Das MFF expandiert ! Ist die eingeschlagene Richtung auch die richtige?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Als ich letzte Woche beim örtlichen Fleischlieferanten meines Vertrauens einkaufen war, musste ich doch glatt feststellen, dass unsere Führungsriege scheinbar beschloss, das MFF bei uns auch im örtlichen Vertrieb zu vermarkten.
    Da dachte ich mir, ich muss mich am Umsatz des MFFs beteiligen. :gut
    Schließlich kommt der Kauf unserem Forum zu Gute - dachte ich mir. :nick


    Nur etwas Feintuning müssen die Ingeneure noch vornehmen. 100% perfekte Abstimmung war es noch nicht, im Abgang fehlte irgendwie der Bums und fühlte sich leicht schwammig an.


    Auch das Design lässt zu wünschen übrig - Corporate Design sieht anders aus ;):LL
    Also Jungs: Guter Ansatz. Mehrere Standbeine sind immer gut für den dauerhaften Erfolg einer Marke !! :richtig


    Und nun hier der Beweis :prof

  • Ist ja Klasse! Der Erlös kommt bestimm dem ET zugute.
    Aber da frage ich mich auch, warum diese Farbkombie gewählt wurde... das passt nicht wirklich.


    Aber der Ansatz ist schonmal gut.
    Wobei man sich Gedanken machen könnte ob man nicht eher im Automobilsektor Produkte anbieten möchte. :lool:lool

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.