Eckdaten vom Kofferraum des Colts CJ0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Zusammen =)


    Kurz zu meiner Person. Bin neu hier und möchte mir bald einen Colt CJ0 zulegen.
    Ich komme aus der Schweiz und bin 21 Jahre alt. Hobbies, naja halt an Autos rumbasteln, Car Hifi, Kollegen und vieles am PC.



    Mein Problem:


    Kurze Frage, könnte mir jemand vieleicht ein paar Eckdaten vom Kofferraum des Colts CJ0 durchgeben?




    Ich werde das auto kaufen, brauch die Masse jedoch um zu wissen, ob meine Soundanlage reinpasst.




    Möchte sie in einem doppelten Boden verbauen.







    A wäre die Höhe bis zur Kofferraumkante hinten




    B die länge des Kofferraums




    C der Winkel der Rückbank (brauche ich nicht dringen)








    Würde mich über eine Antwort freuen. :gut




    Gruss Angryhellfire

  • Also bei mir sind es folgende Maße. Hab alle so gut wie's geht gemessen. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)


    A = 21cm
    B (Höhe Boden) = 67cm
    B (Höhe Ladekante) = 58,5 cm
    C = 70°


    Die B-Werte habe ich am Rand gemessen, also auch da wo du den Strich gezogen hast. Sie ändern sich etwas (1-2cm mehr), wenn man weiter in die Mitte des Kofferraums geht (also Richtung Heckklappenschloss), da der Kofferraum leicht gebogen ist.

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Vielen vielen Dank :gut


    Werde so bald ich mal den Wagen habe Bilder des Kofferraumumbaus im Forum hochladen (kann aber noch eine Weile dauern bis ich den Wagen habe ^^ )



    Gruss Angryhellfrie

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.