Bauteil an rechter Radaufhängung hinten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute =)


    Hab über dieses Thema schon alles durchsucht, aber leider nix gefunden =(


    Kleine Frage:
    Bei mir am Lancer Sportback 2011, 1.6 Edition (Xenon, bla bla bla) ist hinten rechts an der Radaufhängung so nen komisches Ding, das aussieht wie ein Poti mit nem Hebel. Je nach einfederung verstellt sich dieses Poti also. Wozu ist dieser? Lastabhängige Bremse, oder Lichthöhen-Regulierung?


    Ich frage, weil ich mir über die Firma MAD Verstärkungsfedern bestellt habe, jedoch bei diesen beisteht, dass die nicht in einem Fahrzeug mit lastabhängiger Bremse verbaut werden dürfen.... Anruf bei meinem Mitsu-Händler: ....keine Ahnung, aber normal hat der Lancer keine lastabhängige!


    Vielleicht weiß einer von euch mehr.


    Ganz zur Not hätte ich auch noch ein Bild von dem Sensor, aber bin grade zu faul mein Kabel zu suchen =D Vielleicht weiß es einer ja ohne Bild ;)

    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift :thx

  • Dann such mal das Bild raus ;)


    Könnte evtl. die Leuchtweitenregulierung sein.

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.