Blinker rechts läuft an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich habe mal ne Frage zu den Blinkleuchten. Ich habe die weißen vorne drin und da läuft der auf der rechten Seite immer an. Ich habe den schon mal ausgebaut gehabt, komplett getrocknet jedoch läuft der immer wieder an bzw. beschlägt von innen. Selbst wenn es Tage lang nicht regnet ist der immer feucht. Da ich keinen Defekt am Blinker finden konnten bin ich etwas ratlos. Weiß da jemand vielleicht etwas oder hatte schon mal ähnliche Probleme ?
    Mfg
    Angelus

  • Hi Moci,
    schon klar daß da ein kleiner Riss reicht - nur habe ich eben nichts gefunden dementsprechend. Haben die Blinker auch so ne Be- oder Entlüftungsöffnung wie die Scheinwerfer? Ich denke wenn es tagelang nichts regnet sollte der Blinker mal trocken sein, wird er aber selbst da nicht.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.