Lima`s Spacer Evolution (TME WRC-Folierung)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da mir mein Spacer ein bissel zu langweilig aussah und ich schon immer davon träumte mir ein Auto im Race-Look zu designen, isses nun soweit:
    Vorher:



    Voilá, Mein Spacer Evolution:




    weisse Felgen sind in der Mache, dauern aber noch etwas ...

    Gruß
    Kai Marc


    8 Mal editiert, zuletzt von Lima ()

  • Wäre zwar nichts für mich, sieht aber gelungen aus :)


    Darf man einfach so mit Werbung für Marlboro rumfahren, oder muss man da eine Genehmigung einholen?
    Wo sind die "Rauchen kann tödlich sein" - Aufkleber? ^^

  • Es ist ja keine kommerzielle Werbung, ich sehe ja auch kein Geld von dieser Firma ... ansonsten kann man sich doch aufs Auto pappen was man will, ausser blendende/großflächig reflektierende Folie. Als poizei, Feuerwehr etc. gebe ich mich auch nicht aus ... also was solls.


    Hab mich extra schlau gegoogled - in der STVZO ist sowas nicht aufgeführt - man darf Nummern oder auch Werbung wie man will drauf machen. Das Halbwissen ist im Sport begründet! Im Motorsport sind Alkohol und Zigaretten seid Jahren Tabu - Wenn man bei einer Sportveranstaltung das rennen beendet hat muss man unverzüglich die Startnummer abkleben - das hat aber nix mit der STVZO zu tun, sondern mit dem FIA reglement ...


    Ach ja, Die Gesundheitshinweise zum rauchen stehen unten am Bodenblech, wer möchte kann sie gern begutachten :pp :P

    Gruß
    Kai Marc


    3 Mal editiert, zuletzt von Lima ()

  • Dieses Thema enthält 147 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.