verzweiflung (Elektrikproblem)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leuts, Brauche dringend hilfe,habe schon ettliche graue haare mehr :Yp


    Wenn ich den Zündschlüssel zurückdreh ist der strom weg!?


    Er startet ganz normal alles funzt,nur bei lock stellung ist alles aus,zv,uhr,radio,klima


    Was kann das sein????

    Einmal editiert, zuletzt von Axel () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Also entweder ist das ein Witz, da bei Lock logischerweise Radio, Uhr und Klima aus sein müssen. Dann empfehle ich dir den Schlüssen bei ON abzubrechen und gut.


    Oder du meinst das ernst und das Radio verliert seinen Sendespeicher, die Uhr läuft nicht im Hintergrund weiter und die ZV geht tatsächlich nicht.
    Dann ist eine von den großen eckigen Sicherungen, im Sicherrungskasten Motorraum, hinüber.
    Das sieht man sehr schön bei denen, da sie ein Sichtfenster haben.
    Alternativ kann auch noch die Transportsicherrung (das gelbe Ding) im selben Sicherrungskasten gezogen oder die Sicherungen darin defekt sein. Hat die gleichen Auswirkungen.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.