Mitsubishi Magna 3.5l V6 Intervallanzeige?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Allerseits, ein Kumpel von mir ist momentan in Australien und hat sich dort mit seiner Freundin zusammen zum rumfahren n Magna geholt.
    Vorhin schrieb er mir dass, sie ihm gesagt hat das im Tacho n schwarzer Schraubenschlüssel leuchtet. Ich tippe auf Serviceintervallanzeige, oder könnte das noch was anderes sein?

  • Magnas haben,je nach Ausstattung,einen "Wächter",der nach 20 Betriebsstunden einen daran erinnert,mal nach Öl,Wasser etc. zu schauen.


    Dazu blinkt aber die Anzeige im Bordcomputer.Mal im Bordcomputer (Trip) nach Betriebsstunden schauen.Haben aber wie gesagt nicht alle Mags.


    Schätze dann mal eher:"Service fällig"


    Achtung,kann teuer werden,manche schwatzen dir alles mögliche an.


    Selber alles nachsehen,evtl wechseln,reseten,fertig.


    Reseten nicht bei allen ohne Comp möglich.

    :silver ""KANN DENN HUBRAUM SÜNDE SEIN?....................NATÜRLICH NEIN"" :silver


    ..............................MITSUBISHI MAGNA VR-X 3.5 24V.................................


    :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.