Spaß mit Arbeitskollegen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Arbeitskollege und ich machen uns gegenseitig öfter mal das Leben zur Hölle auf der Arbeit.


    Zb. habe ich ihm schon mal Freitag morgens um 9 Uhr Wodka in seine Wasserflasche (stilles Wasser) gekippt als er gerade mal
    wieder inner Halle war. Statt 1l Wasser hat er dann 1l Vodka gehabt. Da man mit sowas natürlich nicht rechnet (normalerweise :TT)
    hat er natürlich ganz brav getrunken.


    Sein Gesichtsausdruck war natürlich knaller nach 1-2 Schlücken:lool
    Habs auch noch i-wo auf Video glaube ich.


    ...Was auch Spaß macht: Gabelstapler preparieren von A-Z - vor allem wenn er es eilig hat.
    (Gas- Bremspedal blockieren, Notausknopf, Schlüssel verstecken, Gabel auf ~10m ausfahren, Lenker voll einschlagen usw).


    Ein anderes Mal sollte er mir ne Pizza mitbringen in die Mittagspause mit normal Doppel-Käse und normal viel Knoblauch...
    Er hat dann bestellt " Bei der Pizza mit doppel Käse und Knoblauch tu ma richtig viel drauf. Wenn du meins is schon zuviel Knoblauch und Käse
    dann mach die gleiche Portion nochmal drauf."


    Und genau so eine Pizza hab ich dann auch bekommen. Ich hab 48 Std gestunken wie die Sau :lol



    Da mein Daumen seit 2-3 Wochen angeschlagen ist dachte sich der Spaßvogel eben mir sämtliche Trinkflaschen-verschlüsse zu verkleben
    mit Sekundenkleber. Der hat sich natürlich kaputt gelacht als ich wieder trinken wollte. Als er meinte er hätte den einzigen Kleber
    aus der Firma im Moment in seinem Besitz hat er nicht dran gedacht das ich zufällig ebenfalls Kleber Heute mit hab.


    Naja jetzt warte ich darauf das er Versucht das Telefon aus der Station zu holen, die Maus zu bewegen oder sein Müsli vom Tisch zu räumen :TT


    Arbeiten kann also u.U. auch mehr Spaß machen.


    Da ich aber seit langem keinen richtigen Knaller mehr gebracht hab wird es langsam wieder Zeit!


    Irgendwelche Ideen ?

  • Ohne jetzt den Spielverderber zu geben, wer bezahlt den Schaden?
    Stapler, Telefon, Maus... sind doch sicherlich nicht privat.


    Mit solchen Scherzen wäre ich vorsichtig.


    Was ist, wenn was schief geht? Sagst du dann, dass die MFF-User dich dazu ermutigt haben?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.