10% Auf Original Ersatzteile von Mitsubishi ***Änderung der Versandkosten***

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • 10% Auf Original Ersatzteile von Mitsubishi



    Aufgrund meiner besonderen Bindung zu Mitsubishi habe ich die Möglichkeit euch sämtliche Original Ersatzteile von Mitsubishi 10% günstiger zu liefern!




    Einfach Artikelbeschreibung + Fahrgestellnummer an mich senden. Ich werde dann einen kompletten KVO an euch zurück senden!




    Preisfragen von Ersatzteilen natürlich jederzeit und unverbindlich möglich!

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

    5 Mal editiert, zuletzt von unqz ()

  • Sorry, aber auf welchen originalen Preis bekommst Du 10 %, auf den UVP oder den EKP oder den HVP ??


    10 % auf Unverbindlicher Verkaufs Preis (lt.Preisliste im Prospekt) nicht viel, geht so...
    10 % auf Einkaufspreis wäre sehr viel
    10 % auf den Händlerverkaufspreis ( wenn er abweichend vom UVP ist) ist das noch weniger ...


    Es ist nämlich bei MMD so üblicht, das die Händler nicht gezwungen sind den UVP als Verkaufspreis zu nehmen, meist schlagen viele Händler gut und gerne etliche Prozente drauf, ja es gibt so gar welche die unverschämt viel drauf schlagen um eben dann mit vielen Prozenten zu locken. Was dann im Endeffekt noch über dem UVP liegt.


    Meine Fragen sind nicht böse gemeint, sondern sollen nur Aufklären.... :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • EDIT:


    die 10% werdem von Listenpreis abgezogen!

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

    Einmal editiert, zuletzt von unqz ()

  • Dieses Thema enthält 197 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.