die größten Lügen der Politiker - sammelt mit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Das wir von vorn bis hinten von unseren Politikern belogen werden, ist kaum abzustreiten.


    Was sind bisher eure besten politischen Lügen?
    Was glaub ihr, wird sich zukünftig als Lüge herausstellen?


    Ich beginne mal mit meinen persönlichen Top-Lügen.


    - Walter Ulbricht (SED): "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"


    - Norbert Blüm (CDU): “Die Rente ist sicher!”

  • „Der Vorwurf, meine Doktorarbeit sei ein Plagiat, ist abstrus. Ich bin gerne bereit zu prüfen, ob bei über 1200 Fußnoten und 475 Seiten vereinzelt Fußnoten nicht oder nicht korrekt gesetzt sein sollten und würde dies bei einer Neuauflage berücksichtigen.“
    (Guttenberg am 16.02. in einer Mitteilung)



  • Das mit der Rente liegt aber nicht nur an die Politikern das die nicht sicher ist das liegt eben an dem Generations vertrag der die Rente sichert die alten Zahlen net mehr ein die jungen zahlen auch nichts ein und die mittelschicht die arbeiten kann muss für die jungen und alten einbezahlen da aber die menschen immer älter werden wird die rente knapper und weil es soviele gibt die nicht arbeiten was jedoch auch an den anforderungen der arbeitgeber liegt.




    - Norbert Blüm (CDU): “Die Rente ist sicher!”

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.