ABE für Walker Minikat gesucht....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gerade angemeldet und schon gehts los....


    Hat einer von Euch noch eine ABE für einen Walker Mini-Kat.
    Problem: Erwerb des Spacis von einem älteren Herrn, wurde nie eingetragen, laut Aussage Einbaudatum 2005, keine Papiere mehr vorhanden. Vorbesitzer hat (ländliche Gegend, ca. 420 km von Köln)deswegen eine ASU gültig bis 01/2014 machen lassen. Hier wurde auch die aktuelle Emmisionschlüsselnummer eingetragen und danach gemessen. Nach Anmeldung erhielt ich Eintrag E 2, dachte das wäre Euro 2. Musste mich, nachdem ich den Steuerbescheid erhalten habe (2 Tage Sauerstoffzelt...grins..), eines besseren belehren lassen.


    Nach hin- und her mit FA und Zulassungsstelle, brauche nun für der Werkstatt meines Vertrauens, eine ABE damit er mir das Gutachten erstellen kann, welches auch rückwirkend vom FA bzw. Zulassungsstelle ab Anmeldedatum anerkannt wird.
    Habe umich unter das Auto bewegt, kann aber nur noch Walker erkenne.


    Hat vielleicht einer von Euch so etwas noch in Kopie, oder könnt Ihr mir anderweitig Tips zukommen lassen ?


    Vielen Dank im Vorraus... :Yp :thx

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.