Frontmaske / Stoßstangenträger

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin bin neu hier !


    kann mir evtl. jemand helfen , hab nen Galant V6 EA0 hatte ne agressive Leitplanke die mir die Front zerlegt hat .
    Bau ihn grad wieder auf und wollt mich jetzt am we an die Frontmaske machen bzw.wechseln gibt es irgendwas zubeachten außer den Schweißpunten in den Kotflügeln und dem ablassen des Hilfrahmens . Dank Euch schonmal im Vorraus :gut

  • Willkommen im Forum! :win5


    Du scheinst Dir schon ganz gut Gedanken gemacht zu haben. :richtig Wir haben auch sehr viele Handbücher für Fahrzeuge direkt zu herunterladen. Dort sind sehr viele Sachen recht ausführlich und auch mit Bildern und Angaben über Werkzeuge beschrieben.


    Ansonsten würde mir erst mal nicht´s einfallen woraum man besonders achten muss. :Yp

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.