Kurze Vorstellung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an das Forum. Ich bin zwar schon länger in diesem Forum registriert, habe aber erst heute mein erstes Thema "Doppel-Endschalldämpfer mit Heckumbau für Mitsubishi Lancer Sportback CYO" erstellt. Versäumt habe ich leider, mich vorher vorzustellen.
    Ich bin 48 Jahre, besitze einen Lancer Sportback CYO in Panther-schwarz, bin Beamter aus Weyhe bei Bremen.
    Seit einiger Zeit habe ich mich intensiver der Autopflege inkl. Maschinenpolitur gewidmet und bin deshalb auch häufiger im autopflegeforum.eu unterwegs. Ein schwarzes, poliertes und gewachstes Fahrzeug kann echt süchtig machen.
    Abschließend bleibt anzumerken, dass ich mit dem Lancer zufrieden bin.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig


    Welche Pflegemittel benutzt Du denn für Deinen schwarzen? Meiner ist auch schwarz mit Perleffekt, aber ich putze nicht so gerne. Ich benötige Mittel, wo man nicht ewig auf dem Lack herum rubbeln muss. :TT

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.