Doppel-Endschalldämpfer mit Heckumbau für Mitsubishi Lancer Sportback CX0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich beabsichtige mir von der Firma Teske-Motors in Berlin einen Doppel-Endschalldämpfer mit Heckumbau für meinen Lancer montieren zu lassen. Mit Lackierung Kosten i. H. v 750€. Scheint echt kein schlechter Preis zu sein. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Ich komme ja selber nicht aus Berlin und Tuning für Misubishi gibt es nicht so viel, in der Nähe von Bremen noch weniger. Lt. Forum haben bereits einige diese Firma in Anspruch genommen. Sie macht auf mich einen ganz guten Eindruck.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum,


    die Firma ist hier selbst auch angemeldet und wird sich ggf. auch noch einmal zu Wort melden, aber da kannst du definitiv nichts falsch machen. Die Firma ist seriös und Vertrauenswürdig :gut

  • Über die Firma Teske wurde im Forum bis jetzt immer nur gutes berichtet, somit bist Du da sicherlich gut aufgehoben.


    Beim Preis kann man nicht sagen, ob das nun billig oder teuer ist, wenn von Dir nicht mehr Information kommen. Was wird für ein Endschalldämpfer moniert und was wird am Heck umgebaut?

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.