Teilnahme an (politischen) Aktionen mit dem Hintergrundwissen der Gesinnung des Veranstalters

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Edit by Butze008:
    Beiträge Hier heraus gelöst.



    Zitat von »Peter_V6«
    Der Artikel ist toll.
    index.php?page=Attachment&attachmentID=43838
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Ich mach' jetzt 'ne Aktion gegen zu hohe Benzinpreise - aber V6-Fahrer sind für mich die letzten Deppen, besonders wenn sie Peter heißen. Gehören alle umgelegt :gunUnd, machste mit bei meiner Aktion? :pp


    Wenn ich gegen Benzinpreise demonstrieren will, kann mir doch die politische Gesinnung egal sein.
    Egal ob links, rechts, oben, unten, mitte - alle sind bei den Spritpreisen gleich angear**ht.


    Wenn der Typ Vegetarier wäre, würde das doch die Fleischesser auch nicht stören. Oder?

  • Wenn ich gegen Benzinpreise demonstrieren will, kann mir doch die politische Gesinnung egal sein.
    Egal ob links, rechts, oben, unten, mitte - alle sind bei den Spritpreisen gleich angear**ht.


    Wenn der Typ Vegetarier wäre, würde das doch die Fleischesser auch nicht stören. Oder?


    Mensch, Peter - wollen Vegetarier etwa Dich als "Fleischfresser" ausgrenzen, entrechten, verfolgen und am Ende evtl. vergasen? (um mal deutlich zu werden).


    Natürlich darfst und sollst Du gegen hohe Benzinpreise protestieren bzw. demonstrieren können - aber doch bitte nicht unter der "Schirmherrschafft" eines mutmaßlichen Neonazis (Hitlers "Mein Kampf" als Lieblingsbuch bei Facebook - geht's noch deutlicher? - da kann er von "Sturm und Drang-Phase" faseln was er will).

  • Das der Initiator eine vermeintlich "rechte Gesinnung" hat, war mir zum Zeitpunkt der Themenerstellung hier auch unbekannt. Das unterstütze ich keinesfalls. Genau wie wohl die meißten der über 1,3 Millionen Leute, die "gefällt mir" angeklickt haben, auch.
    Ich unterstütze es aber, heute nicht zu tanken. :nick
    Es gibt immer irgendwelche Menschen, die eine schlechte Gesinnung haben, aber trotzdem eine Sache befürworten, die andere auch gut finden. Deshalb ALLES schlecht zu finden, auch das, was wirklich Sinn macht... na ja. Ich kenne diesen Menschen nicht und bin auch nicht sein Freund.


    Ich bin ein Freund von dem hier: http://www.triangelbeelen.jimdo.com die Homepage habe ich als Vorstandsmitgleid aufgebaut... Darf ich eigentlich hier darum bitten, das jeder mindestens einen Euro oder so spendet für unseren gemeinnützigen Verein? Wenn nicht, hab ich nichts gesagt. Selbstverständlich werden Spenden beim Finanzamt anerkannt. :TT Bis 200 Euro reicht die Vorlage des Kontoauszuges als Beleg beim Finanzamt, darüber hinaus würde ich sogar eine Quittung ausstellen.. :thx

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.